Winterpause im Kupfermuseum

Liebe Besucher und Freunde des Kupfermuseums!


Ein ereignisreiches Jahr geht bald zu Ende und wir blicken trotz Lockdown während der Corona-Pandemie voll Dankbarkeit zurück.

Wir danken allen Liebhabern des „Roten Goldes“ und unseren treuen „Kupfermuseums-Anhängern“, die seit Jahren immer wieder mit Besuchern aus dem In- und Ausland zu uns kommen. Die Begeisterung über unsere einmalige Sammlung freut uns sehr und bestärkt uns, das Museum und die Kollektion weiter auszubauen.

Nun ist es wieder an der Zeit, uns in die Winterpause zu verabschieden.

Gerne sind wir aber in dieser Zeit für Gruppen ab 8 Personen nach Voranmeldung über info@KupfermuseumFischen.de für Sie da.
Wir wünschen Ihnen einen friedvollen Jahresausklang in Gesundheit und Glück.

Herzlichst
Ihre Familie Kuhnke
und das Museumsteam


Suchen Sie noch ein schönes Weihnachtsgeschenk?
Unser neuer Bildband ist ab sofort bestellbar:
>> Magie der Formen <<